mac/cx - Machen Sie Ihre Kunden
glücxlich!
Monitoring und Management der Kundenerlebnisse.
Mit der Erfassung relevanter Kontaktpunkte und deren aggregierter Auswertung über sinnvolle KPIs erhalten Sie vollumfänglich Einblick in die Erlebniswelt Ihrer Kunden. Die Aufbereitung der relevanten Steuerungsgrößen über Dashboards ermöglichen Ihnen dabei ein unkompliziertes Monitoring und die schnelle Ableitung sowie Nachverfolgung operativer Maßnahmen. mac/cx bietet Ihnen mit einem individualisierten Customer Feedback System einen ganzheitlichen Untersuchungsansatz, der über die einfache Maßnahmenableitung deutlich hinausgeht.
Ihre Benefits
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Messung der Customer Experience an den relevanten Touchpoints
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Monitoring der Erlebniswelt Ihrer Kunden über sinnvolle KPIs
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Implementierung eines Alert-Systems
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Systemintegrierte Nachverfolgung der Reaktion
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Erfolgskontrolle der eingeleiteten Maßnahmen
mac/cx – Kundenerleben umfassend abbilden
- Für ein umfassendes Verständnis der Customer Experience Ihrer
Kunden, müssen Sie wissen welche die zentralen kundenspezifischen Touchpoints
sind, über welche Kanäle welche Erlebnisse stattfinden, wie diese beurteilt
werden und welche Auswirkungen diese Erlebnisse haben (z.B. auf Ihre Marke,
Purchase Funnel).
- Dazu bauen wir für Sie über ein individualisiertes Customer
Feedback System einen ganzheitlichen Untersuchungsansatz auf.
- So können Sie die Erlebniswelt Ihrer Kunden an allen
relevanten Touchpoints kontinuierlich messen und monitoren.
- Über das intuitive Reporting sind Sie in der Lage, schnell
und einfach operative Maßnahmen abzuleiten.
- Die Überwachung der Maßnahmen kann innerhalb des Systems erfolgen und bietet Ihnen so eine direkte Erfolgskontrolle.
mac/cx - kundenzentrierte Erfassung aller Unternehmenserlebnisse (Beispiel Retailbranche)
Der mac/cx Prozess
Definition relevanter Customer Journeys |
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Implementierung der Survey-Landschaft |
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Erfassung |
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Monitoring & Analyse |
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Erfolgskontrolle |
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Die Survey-Landschaft zur Datenerfassung
Installation eines Alert-Systems zur effizienten Überwachung
Echtzeitmonitoring der
Kundenerlebnisse
Trouble-Shooting und Erfolgskontrolle auf Individualebene
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Zusätzlich zum Alert-System kann ein Tool zur Bearbeitung von Einzelkunden implementiert werden.
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Damit ist innerhalb eines Systems die direkte Weiterverarbeitung der Ergebnisse möglich.
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Eingeleitete Maßnahmen werden auf Einzelkundenebene hinterlegt, der Bearbeitungsstatus bleibt jederzeit für alle Berechtigten abrufbar.
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Ein Monitoring von Bearbeitungsverlauf und -ergebnis ist einfach und unkompliziert.
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Darüber hinaus bietet Ihnen das Tool eine Erfolgskontrolle der eingeleiteten Maßnahmen.