Menü

Unser Leistungsspektrum


Wir sind Experten für explizite und implizite Methoden und besitzen umfangreiche Erfahrungen im Bereich qualitativer Marktforschung. Durch die Kooperation mit führenden nationalen und internationalen Feldpartnern kann management consult das vollständige Spektrum an Datenerhebungsmethoden anbieten. Pro Jahr führen wir über 1.300.000 Interviews weltweit durch (CATI, CAWI, CAPI, F2F, schriftlich, Gruppen).

mac/cx
Wissen, wie man Kunden glücklich macht
mac/loyalty
Wissen, was Kunden treu macht
mac/delight
Wissen, was Kunden wirklich begeistert
mac/brand
Wissen, was die Marke ausmacht
mac/concept
Wissen, was Kunden von Morgen wollen
mac/media pretest
Wissen, ob die Botschaft ankommt
mac/media adtracker
Wissen, was die Werbung bringt
mac/value
Wissen, wo der optimale Preis liegt
mac/implicit
Wissen, was Kunden wirklich steuert
mac/maxdiff
Wissen, worauf Kunden Wert legen
mac/drivers
Wissen, was Ihre zentralen Steuerungsgrößen antreibt
mac/mrocs
Wissen schöpfen aus Kundenkommunikation
mac/segments
Wissen, wie man segmentspezifische Gewinne optimiert
mac/conjoint
Wissen, wie Leistungen optimiert werden
mac/explore
Wissen, wie man tief in die Verbraucherseele blickt
mac/semantics
Wissen, wie Kunden denken
mac/nps 2.0
Wissen, wie man aus Kritikern Promotoren macht 
mac/journey
Wissen, wohin die Customer Journey geht
mac/experience
Wissen, wie man durch Kundenerlebnisse begeistert
mac/society
Wissen, was die Bevölkerung denkt
mac/adhoc 
Maßgeschneiderte Lösungen

management consult denkt von jeher in den Kategorien des Marketing und diese Grundhaltung bezeichnen wir nicht ohne Grund als unsere besondere Verantwortung unseren Kunden gegenüber!

Auf Basis dieser Angebotsvielfalt entwickeln wir eine auf Ihr Unternehmen und Ihre relevanten Fragestellungen angepasste Projektkonzeption. Und selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für sonstige Themenstellungen als kompetenter Partner für ad hoc-Forschungsprojekte gerne zur Verfügung.