Unser Leistungsspektrum
Wir sind Experten für explizite und implizite Methoden und besitzen umfangreiche Erfahrungen im Bereich qualitativer Marktforschung. Durch die Kooperation mit führenden nationalen und internationalen Feldpartnern kann management consult das vollständige Spektrum an Datenerhebungsmethoden anbieten. Pro Jahr führen wir über 1.300.000 Interviews weltweit durch (CATI, CAWI, CAPI, F2F, schriftlich, Gruppen).

Wissen, wie man Kunden glücklich macht

Wissen, was Kunden treu macht

Wissen, was Kunden wirklich begeistert

Wissen, was die Marke ausmacht

Wissen, was Kunden von Morgen wollen

Wissen, ob die Botschaft ankommt

Wissen, was die Werbung bringt

Wissen, wo der optimale Preis liegt

Wissen, was Kunden wirklich steuert

Wissen, worauf Kunden Wert legen

Wissen, was Ihre zentralen Steuerungsgrößen antreibt

Wissen schöpfen aus Kundenkommunikation

Wissen, wie man segmentspezifische Gewinne optimiert

Wissen, wie Leistungen optimiert werden

Wissen, wie man tief in die Verbraucherseele blickt

Wissen, wie Kunden denken

Wissen, wie man aus Kritikern Promotoren macht

Wissen, wohin die Customer Journey geht

Wissen, wie man durch Kundenerlebnisse begeistert

Wissen, was die Bevölkerung denkt

Maßgeschneiderte Lösungen
management consult denkt von jeher in den Kategorien des Marketing und diese Grundhaltung bezeichnen wir nicht ohne Grund als unsere besondere Verantwortung unseren Kunden gegenüber!
Auf Basis dieser Angebotsvielfalt entwickeln wir eine auf Ihr Unternehmen und Ihre relevanten Fragestellungen angepasste Projektkonzeption. Und selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für sonstige Themenstellungen als kompetenter Partner für ad hoc-Forschungsprojekte gerne zur Verfügung.