Unser Leistungsspektrum
Wir sind Experten für explizite und implizite Methoden und besitzen umfangreiche Erfahrungen im Bereich qualitativer Marktforschung. Durch die Kooperation mit führenden nationalen und internationalen Feldpartnern kann management consult das vollständige Spektrum an Datenerhebungsmethoden anbieten. Pro Jahr führen wir über 1.300.000 Interviews weltweit durch (CATI, CAWI, CAPI, F2F, schriftlich, Gruppen).
Wissen, wie man Kunden glücklich macht
Wissen, was Kunden treu macht
Wissen, was Kunden wirklich begeistert
Wissen, was die Marke ausmacht
Wissen, was Kunden von Morgen wollen
Wissen, ob die Botschaft ankommt
Wissen, was die Werbung bringt
Wissen, wo der optimale Preis liegt
Wissen, was Kunden wirklich steuert
Wissen, worauf Kunden Wert legen
Wissen, was Ihre zentralen Steuerungsgrößen antreibt
Wissen schöpfen aus Kundenkommunikation
Wissen, wie man segmentspezifische Gewinne optimiert
Wissen, wie Leistungen optimiert werden
Wissen, wie man tief in die Verbraucherseele blickt
Wissen, wie Kunden denken
Wissen, wie man aus Kritikern Promotoren macht
Wissen, wohin die Customer Journey geht
Wissen, wie man durch Kundenerlebnisse begeistert
Wissen, was die Bevölkerung denkt
Maßgeschneiderte Lösungen
management consult denkt von jeher in den Kategorien des Marketing und diese Grundhaltung bezeichnen wir nicht ohne Grund als unsere besondere Verantwortung unseren Kunden gegenüber!
Auf Basis dieser Angebotsvielfalt entwickeln wir eine auf Ihr Unternehmen und Ihre relevanten Fragestellungen angepasste Projektkonzeption. Und selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für sonstige Themenstellungen als kompetenter Partner für ad hoc-Forschungsprojekte gerne zur Verfügung.